CD Radio geht nach Batteriewechsel nicht mehr

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Yannik714
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 23. Nov 2020, 18:43
Scenicmodell: 3
Motor: 130 dci
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD Radio geht nach Batteriewechsel nicht mehr

Beitrag von Yannik714 »

Moin Leute . Wie die Überschrift schon sagt . Ich habe in meinem scenic 3 2016 Bose Edition die Batterie wechseln lassen , weil die alte kaputt ist .

Seitdem fährt das Rlink zwar hoch aber es wird nurnoch die Uhrzeit und Temperatur angezeigt .
Rückwärtskamera und parksensoren funktionieren und dann schaltet das Display auch um . Aber kein Radio
Beim auslesen musste ich feststellen das , das Radio garnicht mehr von Steuergerät erkannt wird . Und es hat auch kein Strom . Sicherungen sehen aber alle I.o aus .

Jemand eine Idee ?

Lg

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“