Scenic 3 nur Fahrertür und Kofferraum Klappe verriegeln

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
anstamer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2018, 17:30
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Grand senic 3 Bj. 2009
Ausstattung: keine AHK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 3 nur Fahrertür und Kofferraum Klappe verriegeln

Beitrag von anstamer »

Hallo, nach erfolgter stundenlanger Suche, ohne Ergebnis, habe ich folgende Frage:
Bei meinem Scenic 3 BJ.2009 verriegeln nur Fahrertür und Kofferraum Klappe. In den anderen Türen ist auch kein klack zu hören.
Hat jemand eine Idee?
Sicherung, Relais, Trick?

Hatte vor 3 Wochen den Sicherungskasten aus dem Motorraum ausgebaut und die Sicherung vom Anlasser gewechselt.
Die ZV sollte aber innen abgesichert sein?

Wenn ich Fahrerseite innen an der Tür die Kindersicherung Fensterheber und Verriegelung anschalten möchte höre ich ein Relais ca 3mal klicken, dann kommt die Meldung: Kindersicherung prüfen, die sich aber ohne Problem zurück setzen laßt.

Idee wäre super!

Danke.

Wenn jemand lieber telefonisch Tips hat,dann gerne unter 0176 67625332

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“