Handy-Telefonbuch kann nicht gelesen werden

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Pokalsieger2011
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2018, 19:52
Scenicmodell: Gran Scénic Typ JZ
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Handy-Telefonbuch kann nicht gelesen werden

Beitrag von Pokalsieger2011 »

Hallo,

ich fahre einen Grand Scénic, Bose Edition, Jahrgang 2011, und habe mit meinem neuen Handy folgendes Problem: Ich kann es zwar koppeln und auch mit der FSE telefonieren, aber sowohl das Handy-Telefonbuch als auch die Anruferliste kann nicht eingesehen werden (Meldung: Diese Funktion ist nicht möglich).

Ich habe bei der Koppelung die Berechtigung am Handy für das Lesen der Kontakte gegeben und das Lesen der Kontakte funktioniert mit der gleichen Einstellung bei einem anderen Auto (Hyundai).

Wo könnte der Fehler liegen?

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy-Telefonbuch kann nicht gelesen werden

Beitrag von Fischbrötchen »

Hatte es ähnlich, im handy hatte ich die Option weiter Bluetootheinstellungen, dort hatte ich dann alles frei gegeben, dann ging dies Problemlos.

wakwak
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 2. Feb 2012, 10:53
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy-Telefonbuch kann nicht gelesen werden

Beitrag von wakwak »

Hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es indem ich die gesamte Kontaktliste per Bluetooth an das Radiosat gesendet habe.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“