Innenbeleuchtung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
papero72
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2016, 20:58
Scenicmodell: Bose 16 Dci 130 Cv
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Innenbeleuchtung

Beitrag von papero72 »

Hallo an alle
Ich las die Bedienungsanleitung des Scenic
dass es eine Glühbirne in der gleitenden Mittelarmlehne
Da es sich nicht einschalten lässt, würde Ich mag es zu ersetzen
Können Sie mir sagen, wo es ist?
dank
Gruß

udogigahertz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenbeleuchtung

Beitrag von udogigahertz »

So viel mir bekannt ist, gibt es im Scenic III diese Leuchte nicht mehr, der Scenic II hatte sie noch.

Oder gab es die in den Phasen 1 und 2?


Grüße
Udo

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenbeleuchtung

Beitrag von Kunz »

In Phase II zumindest nicht mehr. es gab wohl mal einen Thread zwecks nachträglichem EInbau. Hatte ich erst vor, aber eigentlich brauche ich da kein Extralicht, die LED-Einheit liegt noch rum.

Newance65
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 5. Apr 2016, 17:03
Scenicmodell: Grand Scenic 3 PH1
Kurzbeschreibung: 5 Sitzer, Einparkhilfe vorn und hinten, Radiosat Classic (ohne USB), Navi. Keycard Handsfree, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Klimaautomatik, Stoffpolsterung dunkel, beheizbare Vordersitze, Tempomat
Nachrüstung: LED Innenraum und Kennzeichen Beleuchtung, Freisprecheinrichtung "Parrot MKi9200"
in Planung: TFL, Rückfahrkamera
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenbeleuchtung

Beitrag von Newance65 »

Im Grand Scenic PH I gibt es diese Leuchte noch, in dem Fach unter der Mittelarmlehne, jedoch hab ich den Versuch sie gegen eine LED vorerst aufgegeben, da ich sie bisher nur erspüren konnte und auch noch keine Ahnung habe wie man die Lampe ausbauen kann, jedoch funkioniert sie bei mir und deshalb habe ich derzeit nicht weiter geforscht, zumal ich auch nicht sagen kann was für eine Lampe dort verbaut ist.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“