HD-Trafic u. Kartenupdates

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Umtali
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2013, 18:07
Scenicmodell: Grand Scenic lll
Ausstattung: DYNAMIQUE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HD-Trafic u. Kartenupdates

Beitrag von Umtali »

Hallo liebe Foris, Ich habe mir für mein Carminat live die Kartenaktualisierung und HD Live gekauft, wie bekomme ich sie jetzt auf meine SD-Karte übertragen.
Tom Tom Home ist installiert und die Karte wird auch erkannt und die einfachen Updates werden auch durchgeführt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

LG Horst

braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: 14. Mär 2004, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HD-Trafic u. Kartenupdates

Beitrag von braathoven »

Kennst du das hier: https://de.discussions.tomtom.com/
Falls du ein tt-Konto hast und nach einloggen die neue Karte nicht bekommst, ruf doch den support an. Das geht am schnellsten. Die Nummer findet man im tomtom-Forum.

Umtali
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2013, 18:07
Scenicmodell: Grand Scenic lll
Ausstattung: DYNAMIQUE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HD-Trafic u. Kartenupdates

Beitrag von Umtali »

braathoven hat geschrieben:Kennst du das hier: https://de.discussions.tomtom.com/
Falls du ein tt-Konto hast und nach einloggen die neue Karte nicht bekommst, ruf doch den support an. Das geht am schnellsten. Die Nummer findet man im tomtom-Forum.

Danke für den Tipp braathoven, werde ich machen :D :v:

mfG Horst

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“