Soundanlage Musik via Bluetooth ohne Pause?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Laurant
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mär 2011, 19:45
Scenicmodell: Generation III
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Soundanlage Musik via Bluetooth ohne Pause?

Beitrag von Laurant »

Ja aber nachdem das auch bei originalen Musik CDs so ist, habe ich da wenig Hoffnung… ich weiß nur eins es nervt!

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Soundanlage Musik via Bluetooth ohne Pause?

Beitrag von KevKev1991 »

Kann ich verstehen.
Persönlich hätte ich schon überlegt ein anderes Radio einzubauen. Habe mich aber noch nicht so überwunden wegen der Serien Freisprecheinrichtung und Display Anzeige usw

S.Vettel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28. Mär 2012, 15:18
Scenicmodell: S3 Ph.1
Kurzbeschreibung: Samsung Galaxy S3 (damit schließt sich der Kreis) ;-)
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Soundanlage Musik via Bluetooth ohne Pause?

Beitrag von S.Vettel »


assinger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2010, 10:51
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Bose
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3, Samoa-Blau, paar Extras
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Soundanlage Musik via Bluetooth ohne Pause?

Beitrag von assinger »

S.Vettel hat geschrieben:https://forum.mindfactory.de/t35896-cde ... ippen.html

gute Info !

Die Info ist meines Erachtens etwas irreführend oder womöglich veraltet. Nach meiner Erfahrung hängt es vom Player/der Software ab, ob Pausen zwischen MP3s vorhanden sind oder nicht. Mein HTC spielt die gleichen mit CDex gerippten MP3 Alben unter PowerAmp ohne jegliche Pausen, das Renault Radio kann dies leider nicht. Unter dem Stichwort "gapless MP3" kann man dazu einiges im Netz finden.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“