Hintere Gurthalterung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
DVS
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 71
Registriert: 22. Jan 2011, 10:23
Scenicmodell: GS 3 Ph3 2014er
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Ph3 7- Sitzer

Dünen Beige Metallic
Innenharmonie anthrazit
Carminat TomTom Live 2.0 mit Europakarte
Komfortsitz- Paket
City Plus Paket
Panorama Glas- Schiebedach elektrisch
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hintere Gurthalterung

Beitrag von DVS »

Hallo trevor,
kann ich Dir leider nicht auf die Schnelle beantworten. Lässt sich sicherlich einfach herausbekommen, i hope so.
Ich weiss definitiv, dass es kein Reimport ist, sondern ein für den deutschen Markt produziertes Fahrzeug.
Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.
Melde mich dann wieder wenn ich genauere Info habe.
Was generell sehr seltsam ist, das innerhalb einer Baureihe diese Unterschiede da sind :o für mich nicht verständlich.

Bis dann

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hintere Gurthalterung

Beitrag von Fischbrötchen »

huhu.

Zurück aus Spanien, dort fahren viele DACIA LOGGYs rum, ineterssanteeerweiße haben dies alle die Grutmagente, Daccia schaient doch der Bessere Renault zu sein ;-)

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hintere Gurthalterung

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Bei Dacia bauen die alles ein, was sie bei Renault nicht mehr wollten. Siehe Gurtmagnet.
Gruß Bodo

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Jürgen62
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 13. Apr 2006, 18:26
Scenicmodell: GrandScenic III Ph.3
Ausstattung: Paris de Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hintere Gurthalterung

Beitrag von Jürgen62 »

Nun ja, habe mir jetzt selbst einen Magneten gezimmert, sieht laut Werkstatt klasse aus und hat fast nichts gekostet.

Dafür habe ich jetzt andere Baustellen an meiner Scenic III Rotzkiste entdeckt.http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif

Hätte ich Depp doch bloß meinen guten Scenic II behalten!! :( :( :(

grisu_la
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 8. Jun 2014, 15:28
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: GrandScenic 3 - Bose Edition 7-Sitzer - Energy dCi 130 - City Plus-Paket - Komfortsitz-Paket - Bi-Xenon - Panorama-Glas-Schiebedach - Renault R-Link
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hintere Gurthalterung

Beitrag von grisu_la »

Was ist denn los Jürgen? Wie hast du deinen Magneten denn befestigt...?

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten...

Gruß
Grisu

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“