Automatische Aussenspiegel

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
delliano
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28. Nov 2013, 21:30
Scenicmodell: Scenic 2 1.6 16 V
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatische Aussenspiegel

Beitrag von delliano »

Hallo Forum,

ist unter Euch jemand der sich damit auskennt?
http://youtu.be/SnuAMv74IxY

Gruß
Delliano

rastraub
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 144
Registriert: 20. Aug 2013, 16:27
Scenicmodell: GS3 Ph1
Kurzbeschreibung: EZ 07/2010, Schwarz, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von rastraub »

Hallo,

leider kann ich kein belgisch, aber das sieht doch einfach nach einem normalen Außenspiegel aus, der anklappt, wenn man abschließt? Ist bei vielen Scenic Serie (hat meiner auch). Was ist da besonders?

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

rastraub hat geschrieben: Was ist da besonders?

Das es ein Scenic 2 ist.

Gruß Bodo

delliano
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28. Nov 2013, 21:30
Scenicmodell: Scenic 2 1.6 16 V
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von delliano »

Sorry, sollte eigentlich ins Scenic 2 nicht hier im scenic 3 gelistet werden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

delliano
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28. Nov 2013, 21:30
Scenicmodell: Scenic 2 1.6 16 V
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von delliano »

Ich habe selbst einen scenic 2 kann aber diese Funktion nicht finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

blood3d
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 26. Feb 2014, 13:34
Scenicmodell: Phase I
Ausstattung: Dynamique Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von blood3d »

Ist bei meinem SC2ph1 auch verbaut.
Wird bei mir aktiviert über den Einstellknopf für die elektrische Spiegelverstellung, durch Drehung des Wahlknopfes auf "6 Uhr".
Bild folgt morgen.

delliano
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28. Nov 2013, 21:30
Scenicmodell: Scenic 2 1.6 16 V
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von delliano »

Das habe ich schon rausgefunden, ich meine wie es auf dem YouTube Video zusehen ist,das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

joe_cool
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 166
Registriert: 8. Mai 2011, 18:27
Scenicmodell: Scenic II Ph. I
Kurzbeschreibung: Avantage 1.6 16V Flammenrot-Metallic, Klimaautomatik, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer , Variomodul, El. FH vorn u. hinten , Parkbremse, elektr. Spiegel in Wagenfarbe , Einparkhilfe hinten , integr. Kinderkopfstützen , Bordrechner , CD-Radio mit Lenkrad-FB
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von joe_cool »

diese Funktion haben nur die Top-Ausgestatteten Versionen beim Scenic II . Ich habe sie auch nicht u. bei dir ist es vermutlich ebenso . Da kannst du lange probieren ...

lifocolor
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 68
Registriert: 4. Nov 2013, 23:30
Scenicmodell: S 2 PH2
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von lifocolor »

Also diese Version / Option suche ich auch, vermisse dies. Hatte mein alter Peugeot, beim abschliessen zu beim aufschliessen aufgeklappt. Also nur her wenn jemand weiss wie as funktioniert.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatische Aussenspiegel

Beitrag von Bernd »

Hatte mein 2er Scenic auch.
Wenn die Spiegel anklappbar und angeklappt sind
gehen die Türen gar nicht auf.
Deshalb müssen die vor öffnen der Türen ausklappen.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“