Software für Renault ?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
RiRa12621
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2014, 13:57
Scenicmodell: JP0T
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Software für Renault ?

Beitrag von RiRa12621 »

Worum es mir ging ist, dass man auch im Kopf haben sollte, dass kein Mechaniker auf der Welt begeistert ist, wenn du ihn die ganze Zeit beobachtest.
WIe in einem anderen Beitrag auch erwähnt, ist es allerdings meistens eine Frage der Art und Weise. Wer sich normal benimmt, dem kann man auch mal weiterführende Antworten oder zusätzliche Hilfe anbieten. Wenn man allerdings kommt und schon alles besser weiß, stößt das meistens nicht auf wirklich viel Gegenliebe.

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Software für Renault ?

Beitrag von KevKev1991 »

Hatte auch schon so ein Kunden neben mir stehen, alles besser weiß und ein total durcheinander bringt... Hab es hingenommen.

Nachdem der des Dritte mal neben mir Stand (dritter werkstattbesuch) und wieder angefangen hat, hat er von mir gesagt bekommen das er entweder still ist und nicht alles besser weiß (was auch oft falsch war) oder in den wartebereich geht oder er es selbst reparieren kann da er ja alles weiß (im schraubenSchlüssel hingehalten).

Er hat sich entschuldigt und ist in Wartebereich.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

RiRa12621
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2014, 13:57
Scenicmodell: JP0T
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Software für Renault ?

Beitrag von RiRa12621 »

Genau soetwas meinte ich eben.
Es ist nervig und mich persönlich behindert es auch im Arbeitsablauf um ehrlich zu sein, aber es gibt eben auch Leute in unserer Kundschaft, die einfach nur gerne mal schauen wollen und dann nach einer Weile "Danke" sagen und wieder an die Kaffeebar gehen.

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Software für Renault ?

Beitrag von KevKev1991 »

Gegen sollsche habe ich auch nichts.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“