Klingelton Freisprecheinheit

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Juhebe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 23. Okt 2012, 15:35
Scenicmodell: 1 Ph 2 + 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2 Expression
Grand Scenic 3 Ph 1 Luxe 130 TCe
Ausstattung: Expression + Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klingelton Freisprecheinheit

Beitrag von Juhebe »

Hat das nicht damit zu tun, ob das Auto den Anruf automatisch annimmt? Hab mein Auto im Moment nicht verfügbar, kann das also nicht prüfen. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich in den Handy-Einstellungen des AUTOS die automatische Rufannahme aktivieren kann. ist das der Fall, dann nimmt das Auto den Anruf an, es kommt benannter dingadong-Klingelton (vom Auto) und der Anrufer hört die Ansage, dass der Teilnehmer gerade mit dem Auto unterwegs ist... Schaltet man die automatisch Rufannahme aus, klingel das Handy selbst.

Kleingedrucktes: Aus den o.g. Gründen kann für die von mir vermutetet Aussage keine Gewähr für die Richtigkeit abgeleitet werden :lol:

pluto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 16. Mai 2011, 21:25
Scenicmodell: GS III Ph. 1
Kurzbeschreibung: Grand Scenic
7-Sitzer
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klingelton Freisprecheinheit

Beitrag von pluto »

Moin!
@juhebe (und alle anderen): So ist es zumindest bei mir nicht, ich nehme die Gespräche "manuell" an und habe oben geschildertes Klingelverhalten (was für ein Wort :lol: )
Gruß, pluto

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“