Tankanzeige

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
neusceni
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: 26. Sep 2012, 10:47
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Scenic 4 Energy TCe 130 Intens 2017
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tankanzeige

Beitrag von neusceni »

Hallo,
heute habe ich verblüfft festgestellt, dass meine Tankanzeige nach der letzten Betankung vor einer Woche immer noch auf voll steht. Ebenso steht die Reichweite bei 1080 km . Seit der letzten Betankung bin ich etwa 300 km gefahren. Darüber hinaus ist auch dei Anzeige-Säule im TFT breiter geworden.
Hat das schon maljemand gehabt?http://www.scenic-forum.de/scenic/posti ... =post&f=84#

Gruß

neusceni
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: 26. Sep 2012, 10:47
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Scenic 4 Energy TCe 130 Intens 2017
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tankanzeige

Beitrag von neusceni »

Hallo ebenso unverhofft wie erschienen ist der Effekt nun wieder verschwunden, dennoch - Rätsel.

Gruß

mkay1985
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 295
Registriert: 11. Jan 2013, 01:18
Scenicmodell: ja04
Kurzbeschreibung: bj.11/99
rxe-ausstattung
201000km gelaufen
1.6 16v
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tankanzeige

Beitrag von mkay1985 »

eventuell hing der schwimmer einfach nur ein wenig

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“