Telefon zum Radio überspielt

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Lucifer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 14. Nov 2012, 18:43
Scenicmodell: 1.6 dci eco
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Telefon zum Radio überspielt

Beitrag von Lucifer »

Tja Leute,
gestern dacht ich mir, ich fahr mal wieder Autobahn, da kann ich mir gleich die Telefonliste auf´s Radio überspielen.

Nach 2 Stunden Fahrt immer noch dieselbe Meldung "Bitte warten- Download läuft..."
Parkplatz gesucht, Abbruch, neu gestartet. Bei Zielankunft war immer noch obige Meldung, aber mein Smartphone hatte sich mittlerweile komplett abgeschaltet, obwohl es im Standby- Modus war. Ich schon soooo´n Hals.
Heute Rückfahrt. Dachte mir schon, wenn´s jetzt nicht funzt, gehste ins Forum und fragst. Hab vorher mein Handy auf volle Synchronisierung gestellt. Überall Häckchen gemacht.
Tja, nach 20 min war alles im Radio. Erstmal toll. Ich hab meine Listen (umständlich über Drehregler vom Radio) durchgeschaut. alles war gut aufgelistet. Und siehe da, kamen gleich 2 Anrufe und beide nur mit Tel.- Nr. , obwohl ich im Tel. - Speicher die Namen dazu vorher gesehen hatte.
Frage: Werden bei Euch die Namen beim Gegenruf angezeigt oder nur die Nummern?
Ich kenn doch die Nummern nicht und weiß dann nicht, wer anruft. Lieber wäre mir der Name im Display.

Gruß Lucifer

PS:
Morgen fahr ich zu meinem Freundlichen. Mein neuer Türgriff Fahrerseite ist da. Den alten haben mir die osteuropäischen Diebesbanden kaputt gemacht, als die mein Bose- Mobil klauen wollten. Den Vorfall hatte ich hier schon beschrieben.
Also, liebe Bose- Mobilisten, sichert euern Liebling gut, sonst isser wech.

Rapidfire123
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 4. Dez 2012, 11:53
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph.2
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Telefon zum Radio überspielt

Beitrag von Rapidfire123 »

Also bei mir wird korrekt der Name des Anrufenden angezeigt. Die Nummer nicht.(GS3 Ph2 Bose + Samsung Galaxy Note)


Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

krippstone
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 179
Registriert: 17. Sep 2008, 12:57
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: bestellt am 04.09.12
- Dachreling
- EPH vorne + Kamera hinten
- Trennnetz
- 48 Monate RPG
- flamencorot met. !
Übernommen am 20.11.12 !
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...

Beitrag von krippstone »

... dito ... Name wird angezeigt ... .(GS3 Ph2 Bose + HTC Desire S)

rennofan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 205
Registriert: 3. Dez 2012, 13:11
Scenicmodell: Scénic IV TCe 140 PF
Kurzbeschreibung: :
Cassio-Grau Metallic
20" Alufelgen 'QUARTZ' mit Michelin Primacy 3
Pure Vision LED-Scheinwerfer
Abstandswarner, Spurhalteassistent
Abstandstempomat, Head-up Display
Parkassistent
R-Link 2 mit 8,7" Touchscreen
BOSE Surround Soundsystem
Motor: TCe 140 PF
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Telefon zum Radio überspielt

Beitrag von rennofan »

... ebenfalls bei mir wird bei eingehenden Anrufen der Name angezeigt.

Habe einen SC3 Ph.2 Bose Edition mit Samsung Galaxy S2 / Android 4.0.4

rennofan

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Telefon zum Radio überspielt

Beitrag von temi69 »

Ich UND mein :) konnten beim Ei-Phone keine Daten übertragen :(
Hab ihn jezt schon 13 Monate und in Wirklichkeit geht mir das auch nicht ab - will ich anrufen, suche in den Gesprächspartner am Handy und gut ist es und bei eingehenden Anrufen wirds eh auch am Handy angezeigt (Hab ich in der Halterung im Sichtfeld)

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“