Hochtöner nachrüsten

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
hAnSI91
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jul 2015, 17:37
Scenicmodell: Scenic III Typ JZ
Kurzbeschreibung: Scenic III Bj.2011
1.6dci 130 in Dynamique in dunkelgrau Metallic
Beinahe voll Ausstattung,außer Panoramadach und Bi-Xenon ist alles drin was geht.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochtöner nachrüsten

Beitrag von hAnSI91 »

Ich meinte damit nicht ein Radio Tausch.
Sondern vielmehr ob die normalen Hochtöner und die bosehochtöner einfach Tauschbar sind,ohne irgendwelche Probleme zu bekommen?

Lg Jens

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Les_Wolfachiens
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 115
Registriert: 13. Apr 2013, 17:48
Scenicmodell: Scenic 3 Phase 1
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Phase 1, 7 Sitzer, EZ 11.2011, Metallick Lackierung Mokka Braun, Navi TomTom Carminat Europa, Comfort Paket, Sitz Packet, PDC Vorne&Hinten, Keyless Entry, Sitzheizung
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochtöner nachrüsten

Beitrag von Les_Wolfachiens »

Du kannst es ohne problem tauschen, aber die Frage steht ob man merkt wenn die in Betrieb sind!
Habe Auch Hochtöner nachgerüstet und kann ich einfach nicht sagen ob eine Unterschied gibt (mit oder ohne!)...

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“