Radio/CD bei Expression

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
nentwig
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 12. Mär 2006, 22:11
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: GrandScénic 3, 1.6 16V, 5-Sitzer, Klimaautomatik, Arktis Weiss
2006-2009: Scenic1 Ph1, Bj.´98, 1.6l-Benziner, 90PS, 216 000km
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio/CD bei Expression

Beitrag von nentwig »

IMG_2054.JPG
IMG_2053.JPG
Hallo Community,
bei meinem Radio löst sich an versch. Knöpfen der Lack ab, wirft Blasen. Habe die Knöpfe selten benutzt, da Lenkradfernbedienung.
Bin enttäuscht, sieht von der Optik jetzt bescheiden aus. Habt ihr diesen Fall auch schon an Originalradios? Habt ihr dies schon reklamiert? Wie waren die Reaktionen?
Danke euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio/CD bei Expression

Beitrag von Megane dCi »

Uhhh, das sieht nicht schön aus. Wie alt ist es denn? Kann ja max. 4 Jahre alt sein, länger gibt es den S3 ja noch nicht. Ich kenne das Problem (noch) nicht, meiner ist jetzt 20 Monate alt. Ich würde damit mal zu deinem Renault Händler fahren. Wenn du noch Werksgarantie hast, sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, vielleicht geht was in Richtung Kulanz.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“