Musik über Bluetooth vom Smartphone abspielen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Rapidfire123
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 4. Dez 2012, 11:53
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph.2
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Musik über Bluetooth vom Smartphone abspielen

Beitrag von Rapidfire123 »

Hallo liebe Smartphonebesitzer.

Ich habe einen GS 3 Ph2 Bose und ein Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.4. Das koppeln des Telefons und das telefonieren selbst funktionieren einwandfrei. Auch die Sprachqualität ist gut.

Musik wird auch abgespielt, aber leider nur ein einziges Album. Alle anderen Alben auf dem Telefon lassen sich vom Radio aus, nicht anwählen. Mit dem Drehrad kann ich nur die Titel des ersten Albums durchzappen und mit dem Back-Button funktioniert das auch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie man die Alben wechseln kann bzw. warum das nicht funktioniert?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik über Bluetooth vom Smartphone abspielen

Beitrag von temi69 »

mit den Pfeiltasten auf die erste Ebenen und dann mit dem Drehknopf zu den einzelnen Alben (so funktionierts beim Apfel) dann mit den Pfeiltasten wieder tiefer, damit die einzelnen Titel angespielt werden können

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“