Samsung Galxy S PLus und FSE

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Mone
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 6. Apr 2012, 20:47
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: MEINER ;-)
Papa ist ne Knackwurst
stahlgrau
1,5l Diesel
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Samsung Galxy S PLus und FSE

Beitrag von Mone »

Ich habe ein Problem mit meiner FSE

Ich hatte bis vor kurzem ein olles Nokia Handy, da hat alles mit der Freisprecheinrichtung und Bluetooth super funkrioert.

Nun hab ich ein Samsung galxy S Plus und habe Probleme.

Ich kann das Gerät zwar koppeln (Bluetooth) aber ich kann weder über die FSE telefonieren, noch aufs Telefonbuch zugreifen noch sonst was...

Hat jemand ne Idee/nen Tip ob und wie ich das wieder ans laufen kriege???

Kann ja nicht sein das ein neueres Handy nicht mit der FSE funkionert aber ein älteres schon, Gibts irgendwie nen Softwareupdate dafür oder sowas??

Stuffz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2012, 14:33
Scenicmodell: 3 Phase 2
Kurzbeschreibung: Start/Stop Automatik
Visio System
Sitzheizung
Klimaautomatik
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Samsung Galxy S PLus und FSE

Beitrag von Stuffz »

Hallo Mone,
habe zwar ein anderes Telefon, Sony Erricson Xperia mini pro, hatte anfangs aber das gleiche Problem. Versuche doch mal bei Deinem Telefon die Kontakte auf die FSE zu übertragen. Bei mir hat es funktioniert!
LG

Mone
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 6. Apr 2012, 20:47
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: MEINER ;-)
Papa ist ne Knackwurst
stahlgrau
1,5l Diesel
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Samsung Galxy S PLus und FSE

Beitrag von Mone »

Kann ich ja nicht, da ich ja nicht drauf zugreifen kann.... kann ja auch nicht über die FSE telefonieren...

ThGoedde
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 13. Nov 2010, 14:34
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Ph. III, Bose Edition
einschl. Webasto-Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Samsung Galxy S PLus und FSE

Beitrag von ThGoedde »

Ich hatte das Problem auch zu Anfang mit meinem Galaxy Ace. Aber nach seit einem Firmware-Update des Smartphones funktioniert das einwandfrei.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“