Batterie in Keycard

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Batterie in Keycard

Beitrag von TomiB »

ich muss noch was fragen zu meinem neuen (gebrauchten SIII). Ich habe mir mal die Batterien der Fernbedienungen angeschaut und war ein wenig verwundert. Beim S2 war eine CR2025 drin. In einer Card hatte ich auch eine CR2025 drin. Die andere Card hatte eine CR2032 drin???? Notlösung oder ist das die richtige. Im Handbuch steht nichts.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Batterie in Keycard

Beitrag von Megane dCi »

Bei mir ist werksseitig die CR2032 drin.

Oldie56
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31. Aug 2010, 16:43
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: GS III dCi 110 FAP eco
Confort Paket
Radio CD MP3 mit Bluetooth
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Batterie in Keycard

Beitrag von Oldie56 »

In unseren beiden Karten waren beim Neukauf CR2032 drin und wir haben sie so auch ausgewechselt.
Zuletzt geändert von Oldie56 am 4. Jul 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“