Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Byfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mär 2012, 09:17
Scenicmodell: GSIII Ph1 + SIII Ph2
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von Byfahrer »

Hallo zusammen,

suche Fahrzeuge, siehe Betreff, die für den deutschen Markt produziert worden sind. Möchte gern auf diesem Wege herausfinden, ob es Fahrzeuge gibt bei denen die Funktionen, Einstellungen und Abbildungen der Bedienungsanleitung für das Radio mit dem Fahrzeug übereinstimmen.

Kurz gesagt: Theorie gleich Praxis?

Danke für die Mithilfe.

Gute Fahrt!
Byfahrer

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von tertin »

Ich habe kein Bose System ,bei mir ist auf Hebel 15 kein Hörer abgebildet .Ich habe bisher noch nicht versucht das Telefon zu benutzen kann deshalb leider noch nicht sagen ob es funktioniert.

Byfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mär 2012, 09:17
Scenicmodell: GSIII Ph1 + SIII Ph2
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von Byfahrer »

Hallo Tertin,

Danke für die Antwort. Wäre es möglich mal zu schauen ob die Einstellungen, laut Bedienungsanleitung Seite D.26, im Setup des Radio's vorhanden sind? Denke zwar nicht, aber...

Vielen Dank. Würde mir sehr weiterhelfen.

GByfahrer

Polki
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Apr 2012, 17:02
Scenicmodell: Scenic III Phase II
Kurzbeschreibung: Energy dCi 110 Start & Stop
Confort Paket
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von Polki »

Kein Bose System, Dynamique mit 4x15 Plug-Music und Bluetooth wie auf Seite D2 meiner Anleitung abgebildet
Telefonie funktioniert mit der Mute Taste am Lenkrad obwohl keine Hörer abgebildet sind. (auf Seite D2 aber schon)
Und wie vermutet kein Menü unter D.26

Fehler in der Anzeige der Lautstärke und USB Fehler

(Im Moment ist die Software: Version First 2.0.1.8 Classic)

sonst aber ein Super Auto nach ca. 2000km mal sehen....

Gruss

Kai
Zuletzt geändert von Polki am 3. Apr 2012, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von tertin »

So ich war gerade mal schauen die Einstellungen nach D 26 sind vorhanden und konnte alles mit dem LGP 990 Optimus durchspielen .Software 2.1.0.23


edit: Nach einer persönlichen Anfrage von Byfahrer hab ich jetzt festgestellt das die von ihm angesprochenen Einstellungen
-Lautstärke des Gesprächspartners
-Klingeltonlautstärke
-Anruflautstärke
auch bei mir nicht vorhanden sind .Hatte diese Punkte übersehen Sorry
Lautstärke erhöhen erfolgt über Radio oder am Lenkrad wie bei normalen Audiobetrieb .
Zuletzt geändert von tertin am 19. Apr 2012, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.

Polki
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Apr 2012, 17:02
Scenicmodell: Scenic III Phase II
Kurzbeschreibung: Energy dCi 110 Start & Stop
Confort Paket
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für Luxe GSIII Ph.2 & SIII Ph.2-Halter ohne Bose-System

Beitrag von Polki »

Jetzt auch mit Software 2.1.0.23 beim W890i und beim Pre3 kein Menü wie nach D26 vorhanden

Lautstärkeanzeige jetzt OK
USB wird zwar jedesmal erkannt beginnt aber weiter beim ersten Lied nach Neustart
Zuletzt geändert von Polki am 13. Apr 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“