Parrot MKi9200

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
ruhrpottler
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 24. Feb 2012, 21:22
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Parrot MKi9200

Beitrag von ruhrpottler »

So habe jetzt versucht die Unika im Scenic zum laufen zu bringen funktioniert aber leider doch nicht schade lässt sich aber nicht ändern

cyberstein
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2013, 02:42
Scenicmodell: 2011
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Parrot MKi9200

Beitrag von cyberstein »

Henry2 hat geschrieben:Ja, ich habe einen Adapter bekommen (von Renault). Die Anlage funktioniert aber noch nicht. Ich brauche noch das Zündungsplus, damit die Parrot funktioniert. Bei der Steckerbelegung ist der Pin Nr. 16 Zündungsplus. Provisorisch habe ich es mal mit einem Kabel überbrückt, um zu sehen, ob es funktioniert. Werde diese Woche mal zu einem Kfz-Mechaniker fahren und ihn bitten, mir einen Abzweig zu basteln.

Wo hast du die Bluebox verbaut? Ist ja wirklich eng.

Ich habe ein Problem mit nem Parrot 9100 und nem Renault Adapter.
Leider geht der Parrot nicht an. Da scheint kein Strom zu kommen.
Ich habe zwar Pin Nr. 16 gefunden aber ich weiss nicht was ich damit verbinden soll.

Danke für weitere Tipps.

ist das denn möglich? oder muss ich nur ISO anschliessen?
Hilfe!!!!!!!!!!!!! :(

Philou
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2015, 07:46
Scenicmodell: 3 Phase 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Parrot MKi9200

Beitrag von Philou »

Hallo miteinander,

ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber ich habe einige Fragen dazu.
Ich habe mir die Parrot mit einem Adapterkabel gekauft und versucht, diese einzubauen.
Als Radio habe ich das Radiosat Classic, das es damals in der 2011 Dynamic Ausstattung gab,
ohne Bluetooth und ohne Navi.
Nun meine Fragen, wo nehmt Ihr den das Mute Kabel für die Parrot her?
und irgendwo habe ich gelesen, das die Pole irgendwo getauscht werden sollen?

Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen

Danke im vorraus

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“