Ausbau Radio

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau Radio

Beitrag von Megane dCi »

@Les_Wolfachiens,

richtig, die ACB verhält sich wie ein CD-Wechsler. Es können 6 Ordner angelegt werden, die mit etlichen Titeln versehen werden können. Ich habe im Moment 4 Ordner angelegt. Es wurde automatisch ein Ordner Nr. 6 angelegt, in dem nochmal alle Titel zusammen drin sind. Warum das passiert, weiß ich nicht. Funktionieren tut die Box sehr gut. Allerdings werden die Titel nicht mit Namen angegeben, sondern nur als "Track" mit einer Nummer.
Zuletzt geändert von Megane dCi am 8. Okt 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

spybot123
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 70
Registriert: 30. Aug 2013, 12:08
Scenicmodell: Scenic 3 JZ 2009
Kurzbeschreibung: Scenic 3 JZ 2009
1.4 Liter, 130 PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau Radio

Beitrag von spybot123 »

Was kostet die ACB-Box ?

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau Radio

Beitrag von Megane dCi »

Bei Renault habe ich vor etwa einem Jahr ca. 166 € für die Box bezahlt und für den Einbau knappe 60 €. Ggf. muss das Radio umprogrammiert werden, damit die Box als CD-Wechsler erkannt wird.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“