Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von scenicfan »

du musst ext. quelle anwählen, danach spielt die musik automatisch. zumindest auf android geräten, wie das beim eiphone ist, weiss ich nicht.

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von temi69 »

Beim Apfel ist es genau so

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

Stefan_GS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 9. Nov 2011, 20:50
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: 1,9 dCi Luxe
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von Stefan_GS »

Bingo !

ich musste nur noch bei externer Quelle das Iphone auswählen, ansonsten geht das System automatisch vom Anschluss über die Chinch Buchsen aus.

benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von benwei »

An den Threadersteller: hat sich das mittlerweile geklärt? Ich hab hier zufällig grade noch einen Luxe ohne Arkamys-Radio gefunden... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4spy4wqwzru

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

simple-red
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 63
Registriert: 5. Dez 2008, 12:56
Scenicmodell: 1.6 dci
Kurzbeschreibung: Luxe ohne Arkamys
Bj. 07/11
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von simple-red »

Tja, unser neuer (06/2011) 1.6 dci ist auch ein Luxe ohne Arkamys.
Hat schon jemand das Radio gegen ein Arkamys getauscht und wie waren die Kosten, ja ich hab gelesen es geht nicht usw. .
Aber es könnte ja doch sein, daß es jemand gemacht hat.

Juhebe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 23. Okt 2012, 15:35
Scenicmodell: 1 Ph 2 + 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2 Expression
Grand Scenic 3 Ph 1 Luxe 130 TCe
Ausstattung: Expression + Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Bluetooth im GS III Luxe Radio?

Beitrag von Juhebe »

Mir wurde vor 1,5 Jahren vom Autohaus ein Luxe ohne Arkamys angeboten. Ein Nachrüsten, so die Aussage damals, sei nicht möglich.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“