Klimaautomatik: Mist???
Hallo!
Auch bei nonstop Autobahnfahrten über 350km/ und über 125kmh und bei Außentemperaturen zwischen -20° und +5°beschlagen alle Scheiben, "auch in Stellung Automatik" nach 12 sek. Gleichgültig,
welche (manuelle) Einstellung angewählt wird. Alle 12 sek muss ich auf "freie Sicht" umstellen. Nur dann habe ich einen Durchblick! Wer hat einen Hinweis auf Abstellung?
MfG
Klimaautomatik ist fehlerhaft!
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 169
- Registriert: 11. Apr 2010, 13:38
- Scenicmodell: Grand Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Klimaautomatik ist fehlerhaft!
Siehe hier: http://scenic-forum.de/scenic/viewtopic ... 84&t=12869
Fazit: Beim Händler ein Update einspielen lassen und das Problem ist behoben.
Fazit: Beim Händler ein Update einspielen lassen und das Problem ist behoben.