Radarkameras auswählen / gezielte Auswahl geht nicht ??

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Stefan_GS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 9. Nov 2011, 20:50
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: 1,9 dCi Luxe
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radarkameras auswählen / gezielte Auswahl geht nicht ??

Beitrag von Stefan_GS »

Guten Abend,

ich habe in meinem Renault Scenic III ein Problem mit der Auswahl der Radaranlagen die akustisch gemeldet werden.
Ich wähle die gewünschte Rubrik aus - stelle die Zeit und den Ton an und speicher die Angaben.
Nun fängt das Gehupe an....
Schaue ich dann ins Menü sehe ich das immer "Alle" mit ausgewählt ist ? Warum ?
Mache ich das "Alle" wieder raus ist in der Hoffnung es passt dann - dann ist alles ausgeschalten ?
Ich schaffe es nicht bestimmte Punkte auszuwählen.....
Danke für die Hilfe
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PaulLouis
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 204
Registriert: 6. Okt 2009, 23:44
Scenicmodell: JZOGAT
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 - 2.0 16V 140 CVT (5 Sitzer)
bestellt am: 19.06.2009
zugelassen am: 27.08.2009
Zusätzlich zur Serienausstattung:
Panorama-Schiebedach,
vollwertiges Ersatzrad,
Standheizung "Eberspächer Hydronic B4W S"
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radarkameras auswählen / gezielte Auswahl geht nicht ??

Beitrag von PaulLouis »

Stelle doch deine Anfrage nochmal ins "TomTom"-Forum ein. Einen Link dahin findest du auf der Startseite. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, da ich das Geld für den Radarwarner noch nie drüber hatte :wink:

Schöne Grüße
PaulLouis

Stefan_GS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 9. Nov 2011, 20:50
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: 1,9 dCi Luxe
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radarkameras auswählen / gezielte Auswahl geht nicht ??

Beitrag von Stefan_GS »

Das ware mein erstes Tun, allerdings so ganz ohne Erfolg :

TomTom Carminat

Alles zum Carminat TomTom für Renault


Radarkameras auswählen / Alle auschalten geht nicht ??

Von Stefan_GS (5. Januar 2012, 22:2
7)

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“