Keycard Handsfree geht nur oneway

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Jazzfisch1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 4. Sep 2007, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keycard Handsfree geht nur oneway

Beitrag von Jazzfisch1 »

HAllo
Ich habe einen Scenic Conquest mit handsfree keycard. Seit heute kann ich zwar noch per konpfdruck am Türgriff verriegeln aber zum öffnen benötige ich nun immer den "echten" schlüssel. Hat jemand einen Tip oder Hilfe was ich machen kann? es ist bei allen 4 Türen so.

Danke

Matze1972
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2011, 14:22
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 1.6 DCI Bose Edition, Stahlgrau Metalic
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keycard Handsfree geht nur oneway

Beitrag von Matze1972 »

Ist die Batterie schon gewechselt worden?

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Keycard Handsfree geht nur oneway

Beitrag von Bernd »

wenn per knopfdruck verriegelt geht auch nur mit "Hand" (Knopfdruck) auf.
Nur wenn automatisch verriegelt, ist der Automatic-Modus wieder eingeschaltet.
Guck mal ins Handbuch.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“