Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
PeteAge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Aug 2011, 14:11
Scenicmodell: GS Bose Edition DCI
Kurzbeschreibung: Grand Scenic - Bose Edition - Energy dCi 130 Start & Stop eco²
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Beitrag von PeteAge »

pluto hat geschrieben:@ PeteAge:
Das mit dem "im" habe ich probiert :shock: , aber ich schaffe es einfach nicht, zielgenau die Taste zu treffen, um per Fernbedienung die Beleuchtung anzuschalten und das ist in dieser Jahreszeit ärgerlich, daher habe ich davon wieder Abstand genommen... :lol:

Außerdem kann man die Karte in dieser Jahrezeit auch in die Jackentasche stecken.......sollte dann auch problemlos funktionieren.

Also ich würde mir eben ein passendes Etui zulegen(muss ja nicht gleich Gorillaleder oder sowas teures sein)............und gut is.

Mein Auto kommt ja nächste oder übernächste Woche, werde mal sehen wie ich dann das Problem löse.
Also.....wenn ich dann schreibe das die Karte im Arsch ist, dann heisst das nicht zwangsläufig das sie kaputt ist!!!!! ;)

Scenic248
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 134
Registriert: 8. Aug 2006, 21:13
Scenicmodell: Grand Scenic3
Kurzbeschreibung: Himmelblau Metallic,Panorama Dach,Carminat3 m. Rückfahr-
kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km
Ausstattung: Luxe Beige/braun
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Beitrag von Scenic248 »

Ich trage meine Karte problemlos in der Geldbörse.

brustus
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mär 2011, 21:00
Scenicmodell: Grand Scenic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Beitrag von brustus »

PeteAge hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:@ PeteAge:
Also.....wenn ich dann schreibe das die Karte im Arsch ist, dann heisst das nicht zwangsläufig das sie kaputt ist!!!!! ;)


Bin grade von der Couch gefallen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PeteAge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Aug 2011, 14:11
Scenicmodell: GS Bose Edition DCI
Kurzbeschreibung: Grand Scenic - Bose Edition - Energy dCi 130 Start & Stop eco²
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Beitrag von PeteAge »

brustus hat geschrieben:
PeteAge hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:@ PeteAge:
Also.....wenn ich dann schreibe das die Karte im Arsch ist, dann heisst das nicht zwangsläufig das sie kaputt ist!!!!! ;)


Bin grade von der Couch gefallen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sorry, das wollte ich nicht. Ich hoffe deine Karte ist beim Aufprall heile geblieben....... :lol:

littlehelper
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2011, 13:32
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Luxe, Leder
8.2 l/100km
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karte öffnet oft unbeabsichtigt

Beitrag von littlehelper »

Ich kann das Problem mit dem unbeabsichtigtem Öffnen bzw. Schließen bestätigen. Auch bei mir liegt es am Trageort der Karte (Hose->schlecht, Jacke->gut).

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“