Eigenes Design fürs TFT Display?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigenes Design fürs TFT Display?

Beitrag von Megane dCi »

Ronny hat geschrieben: Welches ist denn Euer Lieblingsdisplay ?
Ich habe das schwarz/gelbe am laufen.
Ich habe die schwarz/blaue Darstellung mit dem Zeiger beim Drehzahlmesser.

NOS-Tradamus
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jan 2008, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigenes Design fürs TFT Display?

Beitrag von NOS-Tradamus »

Mein lieblingslayout ist das, was du hast nur in der anderen farbe. Bei gelb bekomm ich augenkrebs ;-)

[ Post made via iPod ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPod.png

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigenes Design fürs TFT Display?

Beitrag von Megane dCi »

Käpten Blaubähr hat geschrieben: Der Programmierpraktikant von Renno schaft es ja nicht mal, Temperaturanzeige und Tempobegrenzer sauber anzuzeigen; aber das hatten wir ja schon...
Vor allem gibt es ja noch immer keine Lösung für den Programmierfehler (mitwandernder Punkt im Drehzahlmesser), bzw. die Ecke rechts oben bei der Balkendarstellung des Drehzahlmessers. Das ist schon dürftig. Bin mal auf das Design beim Phase 2 gespannt und ob es da auch wieder Fehler gibt.

benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigenes Design fürs TFT Display?

Beitrag von benwei »

Ich nutze das dunkle mit Temperatur- und Drehzahlanzeige.

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“