Fragen zu Bi-Xenon

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
NOS-Tradamus
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jan 2008, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zu Bi-Xenon

Beitrag von NOS-Tradamus »

Ihr koennt die scheinwerfer auch einfach selbst angleichen. Sind am scheinwerfer glaube weisse kunststoff-inbusse. Einfach vor ne wand fahren, licht anschalten und los gehts.
Uebertreibt es dabei aber keinesfalls, da gegenverkehr blenden mit xenon extrem scheisse ist! Daher bitte mit bedacht rangehen!!!
Die steuergeraete reseten nach zuendungswechsel nicht, also bleibt die neue hoehe des leuchtkegels.

[ Post made via iPod ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPod.png

santema
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 123
Registriert: 22. Mai 2011, 11:50
Scenicmodell: Espace
Kurzbeschreibung: Espace 2.0 Dci 173 Automatik 25th, Schwarz, abn. AHK
Ausstattung: 25th
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zu Bi-Xenon

Beitrag von santema »

Moin,

meine Xenon-Scheinwerfer wurden auch in der Werkstatt neu eingestellt. Nun brauche ich kein Fernlicht mehr......Super

Ich hatte mich beschwert das das Xenon-Licht von meinem alten Megane2 besser war als dieses!

Nun ist es nicht mehr so, ich kann mich nicht beklagen.

Mitfahrer, die im Dunkeln das Licht sehen sind verblüfft wie hell und weit die Lampen scheinen.

Markus

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zu Bi-Xenon

Beitrag von temi69 »

Mir hat am Freitag mein :D auch die xenons höher eingestellt - jetzt passts :)

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“