Display - Anzeigefehler.

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Display - Anzeigefehler.

Beitrag von big.bro »

Hi

ich habe seit Mi. den Scenic mit den neuen "designs". Am besten gefällt mir dises(aus dem anderen Thread):

http://www.scenic-forum.de/scenic/downl ... 3ec70ef29d

das Problem ist nur daß ein Teil des Fensters "Momentanverbrauch"(Bandanzeige) auf dem Tacho übrigbleibt. Ich glaube man kann es auf dem Bild auch erkennen - der helle "Fleck" auf dem hellgrauen "Schatten" des Tachos rechts ziemlich genau bei 5 TRpM. Ich werde heute Abend ein Foto davon machen.

Hat es jemand auch bereits feststellt?

big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Display - Anzeigefehler.

Beitrag von big.bro »


PaulLouis
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 204
Registriert: 6. Okt 2009, 23:44
Scenicmodell: JZOGAT
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 - 2.0 16V 140 CVT (5 Sitzer)
bestellt am: 19.06.2009
zugelassen am: 27.08.2009
Zusätzlich zur Serienausstattung:
Panorama-Schiebedach,
vollwertiges Ersatzrad,
Standheizung "Eberspächer Hydronic B4W S"
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Display - Anzeigefehler.

Beitrag von PaulLouis »

Nur mal so eine Idee.
Stell doch mal die Displaysprache auf "deutsch". Eventuell ist der Grafikfehler dann weg.
Ansonsten den Freundlichen besuchen!

Schöne Grüße
PaulLouis

Emy-Mari
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 1. Mai 2011, 14:18
Scenicmodell: Scenic III
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Display - Anzeigefehler.

Beitrag von Emy-Mari »

Was ist denn nun aus dem Anzeigefehler geworden?
Ließ sich der Fehler von der Werkstatt beheben?
Hab das nämlich auch bei der Anzeige und mich schon gefragt, ob das vielleicht normal ist.

Emy

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Display - Anzeigefehler.

Beitrag von Megane dCi »

Habe heute bei einer Autoschau in einem Scenic gesessen und das gleich ausprobiert. Er hatte ebenfalls diesen Fehler. Ist aber nur bei 2 der 4 Designs zu sehen. Beim Drehzalmesser mit "Zeiger" ist das nicht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“