Bordcomputer

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
thombaaa
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 23. Feb 2011, 20:58
Scenicmodell: III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bordcomputer

Beitrag von thombaaa »

Mein BC zeigt immer die vor dem Abstellen eingestellten Werte wieder an - in der Regel Momentanverbrauch oder Durchschnittsverbrauch. Das hat sich auch noch nie geändert.

Thomas

skipper
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 122
Registriert: 9. Apr 2010, 09:03
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 130 dCi FAP 5-Sitzer
Perlmutt Schwarz
Xenon
3D Arkamys
Confort Paket
TomTom
Sitzheizung
Parkpiepser v + h
Relax Kopfstützen
Sicherheitsnetz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bordcomputer

Beitrag von skipper »

Moin, moin,

auch bei meinem werden die vor dem Abstellen angezeigten Daten nach dem Starten wieder
angezeigt.

Grüsse vom Skipper

pluto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 16. Mai 2011, 21:25
Scenicmodell: GS III Ph. 1
Kurzbeschreibung: Grand Scenic
7-Sitzer
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bordcomputer

Beitrag von pluto »

Moin!
War bei meinem Händler, konnte sich das auch nciht erklären und auch anderen war es noch nicht untergekommen. Da das Phänomen aber bei mir nunmal auftritt, startet er nun eine Anfrage bei Renault. Ich melde mich, falls sich etwas Neues ergibt!
pluto

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“