Klimaanlage defekt ???

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
x_Peppe_x
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2010, 00:26
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: 2.0 16 v Bauj. 05/05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klimaanlage defekt ???

Beitrag von x_Peppe_x »

Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein problem. Bei mir läuft die Klimaanlage(Lüfter) in einer bestimmten stufe und egal ob ich auf manuel umstelle, die Klimaa. läuft einfach weiter. Ich habe auch versucht per Hand auf minimum zu stellen aber es gibt keine reaktion, die Luftzufuhr bleibt immer gleich. Weiss einer evtl woran das liegt??
Zuletzt geändert von x_Peppe_x am 15. Sep 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“