Telefon-GPS-Antenne

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Hemingway
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2010, 23:14
Scenicmodell: GS3 7s
Kurzbeschreibung: dCi 150PS Automatik; Xenon, Carminat3 DVD, Panorama-Dach, Alarm-Vorrüstung
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Telefon-GPS-Antenne

Beitrag von Hemingway »

Servus!
Seit Montag haben wir endlich unseren GS. :green: :green: :green:

Wollte jetzt noch eine Aktiv-Halterung mit Kuda-Konsole fürs Bluetooth-Telefon nachrüsten und dabei die serienmäßige Telefonantenne nutzen.
Unser Händler sagt, dass das Kabel von der Dachantenne auf der rechten Seite Richtung Beifahrersitz verlegt ist. Dazu will er dann unseren GS "mal zerlegen für rund 45min" damit er das Kabel verfolgen kann, wo es dann liegt...
Wisst Ihr, wo das "Ende" vom Kabel rauskommt, damit Ich unserem GS das zerlegen ersparen kann?
Unterm Beifahrersitz ist der Navi-DVD-Rechner vom Carminat verbaut.

Vielen Dank!

Grüße aus München

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Telefon-GPS-Antenne

Beitrag von Anfänger »

Beim 2er lag der Anschluß der damals noch als Option zu bestellenden Autotelefon-Vorbereitung im Armaturenbrett hinter dem Radio und war nach dem Ausbau desselben sofort (nicht erst nach 45 min) gut zugänglich.

Jetzt wenn Renault eine deutsche Marke wäre, dann würde es beim 3er wieder an der gleichen Stelle liegen... :green:

Gruß
Anfänger

Hemingway
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2010, 23:14
Scenicmodell: GS3 7s
Kurzbeschreibung: dCi 150PS Automatik; Xenon, Carminat3 DVD, Panorama-Dach, Alarm-Vorrüstung
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Telefon-GPS-Antenne

Beitrag von Hemingway »

Kabel liegt laut WS hinter dem Handschuhfach.

Grüße aus München

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“