Arkamys USB Support

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arkamys USB Support

Beitrag von jenki »

Beim Einschalten steht dann im Display "Arkamys 3D...."

KST
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 10:42
Scenicmodell: TCe 160
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arkamys USB Support

Beitrag von KST »

jenki hat geschrieben:Beim Einschalten steht dann im Display "Arkamys 3D...."

Ok, dann werde ich das bei der Abholung mal direkt checken. Vielleicht hab ich ja auch nur den USB Anschluss im Handschuhfach übersehen, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Navi hab ich nicht drin, bin darüber auch ganz froh, hab mein Handy eh immer dabei. Dafür hat mein neuer dann das Schiebedach, geile Sache :)

Danke für die Antworten.

MfG
Kaj

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arkamys USB Support

Beitrag von Megane dCi »

Wenn du kein Navi hast, könnte ggf. dann der Tausch gegen ein Radio aus dem Zubehör eine Option sein. Adapter für die Lenkradfernbedienung und Anzeige im Display gibt es ja. Aber vorsichtshalber mal bei einem Renaulthändler nachfragen, ob es geht.

KST
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 10:42
Scenicmodell: TCe 160
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arkamys USB Support

Beitrag von KST »

Megane dCi hat geschrieben:[...]könnte ggf. dann der Tausch gegen ein Radio aus dem Zubehör eine Option sein. Adapter für die Lenkradfernbedienung und Anzeige im Display gibt es ja.[...]

Das hätte was, dann könnte ich das "alte" Radio aus dem Kangoo behalten (Sony Xblöd mit front AUX-in und USB).
Aber eigentlich würde ich gern original lassen, da ja auch die Bluetoothfreisprech mit drin ist. Ich lass mich überraschen.

MfG
Kaj

Edith: ich habe gerade eine Preisliste aus April 2009 gefunden. Beim Radio gibt es laut Liste für Ausstattung dynamique nur das Arkamys Bluetooth Radio, nicht das normale Radio mit Bluetooth. Das arkamys Radio hat dann aber auch nur den Chinch In, den USB und Klinkenstecker gab es wohl nur mit Navi und "plug&play".

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“