niedriger Batteriestand - Warnmeldung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Obsidian
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 9. Nov 2010, 09:40
Scenicmodell: III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: niedriger Batteriestand - Warnmeldung

Beitrag von Obsidian »

BurSch hat geschrieben:Zumindest beim 1er schaltet das Innenraumlicht nach max. 15 Minuten (?) automatisch ab. Sollte mich wundern, wenn die neueren Modelle das nicht mehr können. Soll nämlich genau solche Probleme verhindern.

Bei meinem IIIer geht das Licht leider schon viel früher aus.
Oft suche ich nach dem Ausschalten noch was, da schaltet der Wagen schon auf Dunkel. Schätze nach nicht mal einer Minute!
OK man kann ja das Licht wieder einschalten, aber etwas länger könnte es schon sein.

Vermutlich springt diese Anzeige einfach viel zu früh an. So macht das aber keinen Sinn, denn spätestens nach dem 3. X wird das keiner mehr ernst nehmen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“