Scheibenwischer-Intervall nicht verstellbar

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
ostertag
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mai 2006, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ostertag »

Kann jetzt gerade nicht an´s Auto und nachsehen - sitzen die Stecker unter der Verkleidung der Lenksäule? Sonst muss ich später mal nachsehen, statt dumm zu fragen.
Aber Deine Vermutung klingt seeehr interessant.
An anderer Stelle hier im Forum habe ich gelesen, dass - wenn der Wischer nur einmal wischen soll - ein kurzes Ziehen des Kombiinstruments dieses auslöst. Das geht bei mir auch nicht. Ich muss immer soweit ziehen, dass gleich die Scheibenwaschanlage losgeht. Vielleicht haben diese 2 Fehler die gleiche Ursache!

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“