Standheizung für 1,9dci Grande Scenic BJ 2006

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
rvideobaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rvideobaer »

hallo,

ich habe in meinem großen(Bj 04) mit xenon und scheinwerferreinigungsanlage eine eberspächer einbauen lassen. das war die einzige die damals eine renaultfreigabe hatte.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Desarek hat geschrieben:Auch zu empfehlen die Eberspächer. Wahrscheinlich sogar die die Renault bei Nancy orginal verbaut hätte!

Hier die Preise. Hinzu kommt noch der Einbau.

ja genau das war es, die sollte dann ab Werk rein bei dem Händler wo wir unser erstes Angebot bekommen haben, 1800 sollte das kosten.

Websto soll laut Testurteil aber doch etwas besser sein, na ich werde es sehen bis jetzt war sie nocht nicht in Benutzung da ich den Wagen seit März erst habe da wurde es schon warm.

grüße Nancy

tigerflieger
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 1. Okt 2007, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tigerflieger »

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Vorwärmsystemen? An unserem Standplatz ist eine Steckdose vorhanden und anscheinend ist der Einbau weniger aufwändig als bei einer Dieselgetriebenen!

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“