Tempomat nachrüsten

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Düse
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 14. Apr 2007, 09:56
Scenicmodell: Verkauft
Kurzbeschreibung: Golf 5 1,9 TDI
Ausstattung: Edition Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tempomat nachrüsten

Beitrag von Düse »

Hallo erst mal bin neu hier und habe mir einen Grande 1,9 dci zugelegt,
und würde gern mal wissen ob es ein Problem ist den Originalen Tempomat selber nachzurüsten? :?:



Heiko

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo,
schade das die Suchfunktion nicht geht, denn da gibt es schöne Beiträge.

@Admins bitte prüfen warum die Suche nicht geht.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Suchfunktion funktioniert tadellos.

Bekomme 142 Resultate zu "Tempomat"

zB Nachrüstung Tempomat beim (Grand) Scenic II, 1.6 16V

Düse, lass Dich bitte nicht verwirren vom Namen Roman oder RomanPrinz. Diese Beiträge werden nicht mehr angezeigt. ANsonsten sollte der Beitrag das richtige für Dich sein

Düse
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 14. Apr 2007, 09:56
Scenicmodell: Verkauft
Kurzbeschreibung: Golf 5 1,9 TDI
Ausstattung: Edition Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Düse »

Jo danke habe da wohl was falsch gemacht beim eingeben.


Heiko :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Rafikus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 461
Registriert: 28. Okt 2005, 09:00
Scenicmodell: Scenic 3 Grand
Motor: 1,6 dci
Ausstattung: Dachreling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rafikus »

Hallo Düse,

Du solltest Dir etwas Zeit nehmen, und den den kompletten Beitrag wie oben verlinkt durchlesen.
Dort ist so ziemlich alles zu diesem Thema geschrieben, ausserdem die Beschreibungen auf Scenic-feature.net durchlesen, danach den originalen Schalter kaufen, in einer Werkstatt die minimale Änderung vornehmen lassen und die Taster nach Lust und Laune anbauen.

Viel Glück.

Düse
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 14. Apr 2007, 09:56
Scenicmodell: Verkauft
Kurzbeschreibung: Golf 5 1,9 TDI
Ausstattung: Edition Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Düse »

Ja danke für den link werde mir das so nach und nach mal durchlesen.
Mein Grande kommt nun am Donnerstag um 16 Uhr.
Werde erst mal ohne Tempopilot fahren weil mein Händler mir davon abgeraten hat ihn einzubauen aber erst mal abwarten.



Heiko

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“