Handsfree Keycard - In den Geldbeutel ?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
lumpiundoliver
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 25. Apr 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lumpiundoliver »

Hallo!
Da ich selten ein Sakko anziehe, trage ich die Handsfree KeyCard an einem Karabiner, den ich in der rechten vorderen Gürtelschlaufe meiner Jeans einhänge.

Gute Fahrt!

Scenic248
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 134
Registriert: 8. Aug 2006, 21:13
Scenicmodell: Grand Scenic3
Kurzbeschreibung: Himmelblau Metallic,Panorama Dach,Carminat3 m. Rückfahr-
kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km
Ausstattung: Luxe Beige/braun
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic248 »

In der Geldbörse paßt genau in die Scheckkartenfächer. Dann je nach Hose auch in der Gesäßtasche. Was passiert eigentlich wenn die Batterie der Karte leer ist?
Gruß Scenic248

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »


Kann mir jemand sagen was ich für eine Ersatzkeycard ausgeben muß?
Wenn Du gut verhandelst, dann kommst Du mit ca. 200 Euro aus, ansonsten kann's bis zu 250 Euro teuer werden.

:!: :!: :!: Achte darauf, dass die Werkstatt auch wirklich eine der NEUEN, vorprogrammierten Karten spezielll für den Scenic bestellt, sonst geht's nicht und die verschwendeten Stunden für den Lernprozess landen womöglich noch auf Deiner ohnehin schon hohen Rechnung! :!: :!: :!:

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“