Fussraum-Beleuchtung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Zefal
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 15. Dez 2003, 14:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fussraum-Beleuchtung

Beitrag von Zefal »

Endlich..Gestern haben wir unseren neuen Scenic abgeholt!!
Das waren die längsten Wochen meines Lebens :lol:
Ich werde natürlich bald auch ein paar Fotos posten..

Nun aber meine erste Frage an Euch..
Die Fussraum-Beleuchtung ist immer an..ist das bei Euch auch so, oder kann man die abschalten??

Danke im voraus...

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

nur beim öffnen der Türen, werden die Türen geschlossen
geht das Licht aus

TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TomiB »

stimmt nicht ganz. Öffnet man die Bodenklappen geht auch das Licht an. Ich hab mich auch schon mal gewundert, warum das Licht trotz losfahren angeblieben ist :?: . Drückt man die Klappen nicht richtig zu, bleibt das Licht an. :lol: Steht übrigens auch im Handbuch.

sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jan 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sm5 »

Hallo,
genau so ging es mir auch als ich meinen neuen Scenic abgeholt habe. Eine Bodenklappe war nicht richtig zu und deshalb ging die Fußraumbeleuchtung nicht aus :lol:

Zefal
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 15. Dez 2003, 14:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zefal »

Das war`s...besten Dank!!

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@all

Das kann man ja schon fast als easteregg abhandeln !
Wenn etwas runterfällt - einfach klappe auf und es werde Licht !

Das nenn ich genial :lol:

Gruß

Nik

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Der schalter ist nur am fach bei die beifahrersitz, mein verkäufer hat mir bei die auslieferung darauf gewiesen , top :idea:

Ciao Martin

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Das mit der Bodenklappe war mir neu.
Danke!!!!!!!!!!!!

TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TomiB »

Schalter nur Beifahrerseite :?: . Bei mir ist auch im Fach auf der Fahrerseite ein Schalter´chen. Hab mich persönlich überzeugt.

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

stimmt TomiB,
bei meinem ist`s auch so.
Zwei Fächer, zwei Schalter.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“