Beleuchtung Staufächer vorne

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
alsterdampfer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 98
Registriert: 29. Apr 2004, 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alsterdampfer »

Also ich hatte diese Frage schon einmal an anderer Stelle in diesem Forum gestellt und beantwortet bekommen:
In 2004 wurde die Fußfach-beleuchtung von Renault abgeschafft wegen angeblich leergelaufener Batterien, hervorgerufen durch nicht richtig geschlossene Fächer und damit Dauerbeleuchtung.

Das diese Argumentation nicht stimmen kann, leuchtet jedem ein, der seinen Scènic abschließt und sieht, wie alle Lichtlein langsam wegdimmen bis sie aus sind.
Sei es wie es ist: Scénics aus 2003 haben Fußfach-beleuchtung und die anderen nicht (mehr).

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

alsterdampfer hat geschrieben:Also ich hatte diese Frage schon einmal an anderer Stelle in diesem Forum g
Sei es wie es ist: Scénics aus 2003 haben Fußfach-beleuchtung und die anderen nicht (mehr).

falsch!
meiner ist 2004,und keine Stangenware.
vielleicht ende 2004 abgeschafft

rvideobaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rvideobaer »

hallo,
meiner ist baujahr 04/04 und hat die schalter nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“