Automatisches Türöffnen geht nicht mehr ohne Fernbedienung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
AirStrike
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Feb 2012, 11:56
Scenicmodell: Scenic 2
Motor: 1,6 16V K4M
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatisches Türöffnen geht nicht mehr ohne Fernbedienung

Beitrag von AirStrike »

Hallo ,
wenn ich zu meinem Senic 2 kommen und ich an der Fahrertür ziehe ,sollte sich diese von selber öffnen ,wenn die Türen verschlossen sind .

Das macht er nun nicht mehr , allerdings funktioniert das öffnen durch ziehen am Türgriff auf der Beifahrerseite und die Türen auf der Fahrerseite sind dann mit auf , so sollte es von der Fahrertürseite auch funktionieren ,tut es aber nicht mehr.

Wenn ich für die Fahrerseite zum öffnen die Fernbedienung benutze und den öffen Knopf drücke ,geht die Tür auf der Fahrer und Beifahrerseite auf. 

Was könnte das sein ?

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“