Welche Adapter für Kenwood KMM-203BT

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
darkside40
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2017, 11:52
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welche Adapter für Kenwood KMM-203BT

Beitrag von darkside40 »

Mahlzeit Leute,
ich möchte dem Scenic meiner Frau ein neues Autoradio inkl. Freisprechfunktion spendieren.
Einsetzen würde ich gerne das Kenwood KMM-203BT, da Sie dies Problemlos mit ihrem iPhone nutzen kann.
Jetzt Frage ich mich nur, was für Adapter sind nötig damit nach dem Radio Tausch auch wieder die Lenkrad Fernbedienung und auch das Display in der Tachoeinheit vernünftig funktionieren? Kenwood hat zwar Adapter auf seiner Homepage, da steht aber nichts von Scenic, ausserdem ist man mit dem Adapter Set direkt noch einmal 100€ los.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo man einen passenden Can Bus Adapter her bekommt? 

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“