Batterie

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Batterie

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Fahren nächste Woche,für 5Wochen in Urlaub ohne unseren Scenic1.Sollte man für diese Zeit,die Batterie ausbauen.Sie ist ganz neu,nicht dass man Überraschung erlebt.

Powerrangerkevin

madimek
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 124
Registriert: 2. Feb 2009, 20:09
Scenicmodell: Grand Scenic 2 PH2
Kurzbeschreibung: 1.9 dci Fap
mambagrün
Verkauft
Ausstattung: executive
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Batterie

Beitrag von madimek »

Ich sage nein. Ich lasse sogar die Batterie vom Motorrad über Winter drin und es gab noch nie Probleme. Lg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Batterie

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo madimek!
Vielen Dank,für Info werde es machen wie Du es vorgeschlagen hast.
Nochmals vielen
Dank
Powerrangerkevin

Schlüpferstürmer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19. Jun 2016, 06:07
Scenicmodell: Typ III JZ 2012
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Batterie

Beitrag von Schlüpferstürmer »

Also wenn die Batterie neu ist brauchste dir keine Gedanken zu machen,da passiert nix.
Solltest dann aber wenn du das erste mal wieder fährst eine längere Strecke fahren,keine 100km aber weiter wie zum Bäcker um die Ecke, wenn du weißt was ich meine.

MfG Schlüpfer

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“