Handbremse Fehlfunktion

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Guenniun
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2014, 00:54
Scenicmodell: Scenic II Ph 1
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handbremse Fehlfunktion

Beitrag von Guenniun »

Hey, das klingt hier nach meinem Problem... ;) daher schreibe ich mal hier, hat jemand für mich eine Anleitung oder ein paar Bilder von der Lage des Steckers? Bei mir sind zur Zeit die Handbremse und der Fahrerairbag (glaube ich), mittlerweile lässt sich auch nur noch das Beifahrerfenster öffnen...

Die Usache (verstopfte Abläufe) habe ich bereits vor einiger Zeit behoben, in der Hoffnung, dass es dann von alleine wieder geht... hat nicht geklappt... :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 252
Registriert: 5. Nov 2014, 20:34
Scenicmodell: Senic 2 Phase 1
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handbremse Fehlfunktion

Beitrag von seven »

http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... it=kompakt

Die Bilder der Anleitung sind leider inzwischen unbrauchbar, aber wenn wir den gleichen Stecker meinen, ist die Lage und vorgehensweise zum Check/Reparatur ganz gut beschrieben.


Weiterhelfen könnte auch ein entsprechender Thread von SKYFALL.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“