lüfter

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
schuffi2
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2016, 18:41
Scenicmodell: megane scenic
Kurzbeschreibung: guter scenic
Ausstattung: avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

lüfter

Beitrag von schuffi2 »

hallo wieder ein neuer hier :lol: habe kleines problem mit dem lüfter scenic2 . bj 07 . lüfter läuft alle stufen. klima usw. alles ok . ab stufe 3 geräusche und im lenker vibrationen. filter alle sauber. war bei renault diagnose lüfter defekt muss ein neuer her. sollte man direkt auch wiederstand wechseln . der hammer kostet 800 euro. obwohl alles funktioniert. nur die geräusche . hat jemand schon gleiche erfahrung gemacht . komme aus raum 47475 kamp-lintfort. wer könnte mir den lüfter wechseln ? bin nicht vom fach . LG
Zuletzt geändert von schuffi2 am 25. Jan 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

WackelDackel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: lüfter

Beitrag von WackelDackel »

Willkommen im Forum.

Deine Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

Meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass Interpunktion (Punkt- und Kommasetzung) das Lesen stark erleichtert.

schuffi2
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2016, 18:41
Scenicmodell: megane scenic
Kurzbeschreibung: guter scenic
Ausstattung: avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: lüfter

Beitrag von schuffi2 »

wie beim zahnarzt, :D habe termin in der werkstadt gemacht , ein tag später , alles ok , lüfter läuft ganz normal , alles ok , mal abwarten . LG

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“