Scenic 2 BJ2004 Widerstand ausbauen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
columbo4711
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2013, 17:41
Scenicmodell: 2
Ausstattung: dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2 BJ2004 Widerstand ausbauen

Beitrag von columbo4711 »

so kurze Rückmeldung. Nur den Widerstand eingebaut. Stufe 1 und 3 gehen wieder. Den Stecker tausche ich nicht mehr, da ich den Wagen weggebe. Er hat aber noch frischen Tüv bekommen.Den Widerstand bei ebay für 20Euronen erworben.
hxxp://www.ebay.de/itm/291628951968?_trksid=p2 ... EBIDX%3AIT

hier erworben.

Im-Bus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2016, 17:11
Scenicmodell: Senic 2
Kurzbeschreibung: Diesel 150 PS, 7-Sitzer, Zulassung 3/2007
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2 BJ2004 Widerstand ausbauen

Beitrag von Im-Bus »

Hallo liebe Helfer,
bei meinem Senic2 Phase2 mit Klimaautomatik habe ich den Widerstand ausgebaut und gesehen, dass beim Kabel beim "2-er Stecker" ein Pin (?) angeschmort ist.
Wie kann ich den Stecker erneuern und wo bekomme ich einen Ersatzstecker her?
Im Internet finde ich dazu leider nichts.
Dank euren Anleitungen hat der Ausbau vom Widerstand wunderbar geklappt. Dafür schon einmal ein dickes Dankeschön.
Liebe Grüße Im-Bus

manolete
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 7. Mär 2008, 18:59
Scenicmodell: 1.9 cdi Lux. Priv.
Ausstattung: Lux. Priv.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2 BJ2004 Widerstand ausbauen

Beitrag von manolete »

Ganz einfach........der rote und der zwarzes Kabel direkt löten oder mit eine Verlängerung am Wiederstand zusammen klämmen......

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“