Icartech radio spiel beim Fahrt kein Ton

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Ork
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2015, 19:24
Scenicmodell: 2004
Ausstattung: EX
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Icartech radio spiel beim Fahrt kein Ton

Beitrag von Ork »

Hi Leute, habe mir heute ein Scenic 2 BJ 2004 gekauft, und ein Icartech Radio mit ausfahrbarem BS und integriertem Navi eingebaut. Das radio( CD/MP3 ) geht und Navi auch leider bekomme ich während der Fahrt kein Ton, ich habe nur die Kabel angeschlossen die in den Adapter passten, den gelben Stecker und die Antenne nicht.
kann es sein das ich irgendein Kabel umstecken oder abklemen muss damit der Ton wieder kommt, es steht immer Mute/lautlos und im Stand geht es nur bei fahren nicht.
MFG Ork

Gerald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Icartech radio spiel beim Fahrt kein Ton

Beitrag von Gerald »

Schonmal im Menü geschaut? Vielleicht nur eine Einstellungssache.

Ork
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2015, 19:24
Scenicmodell: 2004
Ausstattung: EX
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Icartech radio spiel beim Fahrt kein Ton

Beitrag von Ork »

hab ich shon leider funktioniert nix wenn ich das abschalte, schaltet die sich wieder ein auf lautlos und das immer wieder an/aus

Ork
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2015, 19:24
Scenicmodell: 2004
Ausstattung: EX
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Icartech radio spiel beim Fahrt kein Ton

Beitrag von Ork »

Hab schon gelöst war ein kabel bei dem Adapter mit Aufschrift MUTE habe den abgezogen und alles ging ohne Probleme

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“