Kabelbaum gesucht oder Plan

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
isch35
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 6. Aug 2014, 18:06
Scenicmodell: Scenic2
Kurzbeschreibung: EZ 7/2004, Automatik, Klimaautomatik, Xenon, elektr. FH vo/hi, Sitzheizung vo, Teilleder, Variomodul, 205er auf Renaultalus - original, PDC u AHK(abnehmbar) nachgerüstet,
Ausstattung: Comfort Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kabelbaum gesucht oder Plan

Beitrag von isch35 »

Moin, moin,

ich suche einen Kabelbaum für meinen Dicken. Und zwar das Teil welches aus dem Innenraum in der Fahrertür endet. Hat jemanden einen rumliegen oder weiss jemanden wo ich diesen noch kriegen kann (ausser beim Freundlichen).

Toll wäre es auch wenn mir jemand sagen wie weit dieser in den Fahrerraum geht. Das heisst was hängt alles dran und muss ab ?

Eine Belegung des Steckers würde mir eventuell auch helfen ?

Danke an die Gemeinde !

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“