Auto lenkt irgendwie selber

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
master123
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jan 2015, 16:05
Scenicmodell: 2 JM
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto lenkt irgendwie selber

Beitrag von master123 »

Ja Höhen-Tiefenstellung. Wusste nicht wie das heisst :)

Aber dieses Problem haben scheints viele Autos.

nsu-mike
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 16. Nov 2014, 20:16
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Grand Scénic "Luxe", Automatik
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto lenkt irgendwie selber

Beitrag von nsu-mike »

Also ich kenne Auto, dass damit Probleme hat!

Oder hattest Du nur vergessen, nach dem Verstellen wieder zu arretieren?


mike

master123
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jan 2015, 16:05
Scenicmodell: 2 JM
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto lenkt irgendwie selber

Beitrag von master123 »

Nö habe ich nicht. Das Lenkrad war nur ganz unten. War schon etwas unangenehm zu fahren, trotzdem ist mir gar nicht eingefallen das Lenkrad anzupassen. Dann hat der Bekannte einfach den Hebel gezogen, Lenkrad vor und hoch, wieder Hebel runter. Jetzt lässt er sich mit einem Finger lenken und fährt stabil. :D

Komisch, k.A. warum das so ist.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“