Scenic 2 Radio mit Navi wechseln??

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
anfänger61
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2014, 00:43
Scenicmodell: 2
Ausstattung: avantgarde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 2 Radio mit Navi wechseln??

Beitrag von anfänger61 »

Hallo zusammen,

ich bin seid gestern Besitzer eines Renault Scenic 2,0 16v. Erstzulassung Juli 2007. Der Wagen hat ein Radio kombiniert mit Navigation. Nur leider fehlt bei dem Navi bzw beim Radio die Navicd. Auch der Klang des Radio ist nicht gerade berauschend. Bevor ich mir nun eine neue CD bestelle bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein neues Radio mit Navi zulegen soll.

Möchte aber gerne die Lenkradfernbedienung das Display weiter nutzen. Gibt es Radios mit Navi bei denen das möglich ist?? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen??

Vielen Dank im voraus

gismo-austria
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 95
Registriert: 30. Dez 2010, 21:23
Scenicmodell: EXTREME
Kurzbeschreibung: Renault Scenic 2 PH 2 1,9 dci
mittlerweile mit nachgerüsteten Ledersitzen, orig. Navigation, Einparksystem, AHK und Leistungssteigerung und jetzt auch dank dem Forum Tempomat
Ausstattung: EXTREME
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 2 Radio mit Navi wechseln??

Beitrag von gismo-austria »

Hallo,
ich habe meinen Scenic auf das orig. Navi mit dem großen Display umgerüstet und bereue es nicht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“