Spiegel Verstell Knopf ab - wie wieder anbauen?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegel Verstell Knopf ab - wie wieder anbauen?

Beitrag von RangerMrv »

Hi Leute,

Genau mein Problem hab ich beim durchforsten nicht gefunden deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Hab heute meinen neuen (gebrauchten) Scenic 2 bekommen und nun ja als Ersatzteil lag dann der Knop für die Spiegel Verstellung bei. Ich war zunächst verwundert und wollte ihn einfach wieder drauf machen - aber nein so hält er nicht beziehungsweise geht er nicht mehr rein. Was kann ich machen damit er wieder reingeht ?? Ich sehe da nur eine Feder wenn ich reinschaue und ich schätze mal ganz unten müsste er irgendwo einrasten damit er ja auch fest sitzt , aber es geht irgendwie nicht.

Also wie gesagt nicht das ganze bedien Element sondern nur der Knopf womit verstellt / angeklappt wird von dem spiegeln.

Bin dankbar für euren Rat,

Viele Grüße und nen schönen Abend noch
Ranger Mrv ;)

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegel Verstell Knopf ab - wie wieder anbauen?

Beitrag von RangerMrv »

Niemand??? Der TÜV rückt näher Leute??? :(

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Spiegel Verstell Knopf ab - wie wieder anbauen?

Beitrag von motte »

Mach mal ein Bild

Gesendet von meinem LIFETAB_E7312 mit Tapatalk 2

RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegel Verstell Knopf ab - wie wieder anbauen?

Beitrag von RangerMrv »

Das Bild ist jedes mal zu groß um es hochzuladen :(

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“